Erkennst du dich wieder?

  • Du leidest unter dem Gefühl, ständig deine Ernährung kontrollieren und überwachen zu müssen?
  • Du bist dir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis dich der nächste unkontrollierte (Fr)essanfall überkommt?
  • Für dich ist das Thema Essen die meiste Zeit von einem frustrierenden Bauchgefühl und einem schlechten Gewissen begleitet?
  • Es gibt keine Diät mehr, die du nicht schon versucht hast, geklappt hat aber langfristig nichts von alledem?
  • Der Versuch abzunehmen kommt dir vor wie ein ständiger Kampf, der jeden Tag aufs Neue beginnt?
  • Unterm Strich fühlst du dich unzufrieden und unwohl in deinem Körper?

Dein Leben nach der Academy

  • Du befreist dich aus dem Griff von Ernährung-Kontrollzwängen
  • Machst Schluss mit unkontrollierten (Fr)essanfällen und Binge-Eating
  • Lässt dir die Angst vor dem erneuten Scheitern nehmen und einen Plan an die Hand geben
  • Verstehst wie du Essen von “falschen” Emotionen entkoppelst
  • Vermeidest ab jetzt den klassischen Jo-Jo Effekt
  • Erfährst die Leichtigkeit und Mühelosigkeit von genussvollem Abnehmen ohne zu hungern
  • Trägst deine Lieblingskleidung, die dir seit Jahren nicht mehr gepasst hat voller Selbstbewusstsein
  • Und du erlaubst es dir, dich wieder sexy und attraktiv zu fühlen

Finde zu wahrer Essensfreiheit

Hast du genug von (Fr)Essanfällen und Schuldgefühlen? Du nimmst dir vor, dieses Mal wird alles anders, und doch findest du dich nach kurzer Zeit wieder an dem Punkt, wo das Gewicht stagniert oder sogar steigt? Dann atme jetzt einmal tief durch und lass all diese Gedanken hinter dir. Denn das liegt an vielen falschen Ansätzen, die wir von allen Seiten “nahegelegt” bekommen. Das große Problem, weder Diäten noch Kalorienzählen sind nachhaltige Strateigen zum Abnehmen und Wohlfühlen. Ganz im Gegenteil, in den letzten 10 Jahren habe ich hunderte Lebensgeschichte gehört von Frauen, die genau diese Art des “Abnehmens” in einen Teufelskreis aus Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen getrieben hat. Und genau damit muss Schluss sein!

In unseren Video-Kursen zeigen wir dir, wie du mit der easy eating-Methode und wirkungsvollen Strategien dein emotionales Essen nicht nur kontrollieren lernst, sondern das Thema Ernährung und Wohlfühlen komplett neu überdenkst und lebst. Es geht darum, ein gesundes und gleichzeitig genussvolles Essverhalten zu entwickeln, das dir Freude macht, frei von schlechtem Gewissen ist und dich zu deinem Wunschgewicht bringt. Ich war selbst an dem Punkt, an dem du jetzt stehst, und habe für mich einen neuen Weg gefunden, der es dir auch erlaubt, das Thema Essen für dich ganz neu zu definieren – weg vom Zwang und hin zur Freiheit. Lass dir von uns zeigen, wie tausende andere Frauen ihr Wohlfühlgewicht erreichen und für immer halten, ohne ständig zu hungern.

„SCHLANK WERDEN UND SCHLANK BLEIBEN und das mit einem gesunden Essverhalten. Wir zeigen dir, wie es geht!“

— Ursula Vybiral & Nicole Mayr

ALL DAS BEKOMMST DU

  • Einführung in die easy eating-Methode
  • Die Grundlagen gesunder Ernährung fürs nachhaltige Abnehmen
  • Wie du nie wieder über eine Diät nachdenken musst
  • Die 12 Gebote: Kernprinzipien für ausgewogene Ernährung und Gewichtsverlust
  • Im Restaurant essen und trotzdem nicht dem Gruppenzwang unterliegen
  • Tipps, um auch im Urlaub und unterwegs nicht in alte Muster zu verfallen
  • Wie du auch bei Geschäftsessen und während der Arbeit dir treu bleibst
  • An Feiertagen: Umgang mit Verlockungen und Buffets
  • Der perfekte Tagesplan, damit dein Abnehmen bis zum Schlafen gehen gelingt
  • Finde heraus, welcher Esstyp du bist
  • 14 Tage LowCarb: Kompletter Plan und Anleitung für zwei Wochen LowCarb-Ernährung
  • 16:8 Intervallfasten: Anleitung zum intermittierenden Fasten mit einem 16-Stunden-Fenster
  • Sober October / Dry January: Unterstützung bei der Durchführung eines alkoholfreien Monats
  • Rezepte, Tagespläne und Tipps für einen gelungenen Tag, trotz Hunger
  • Nachhaltige Gewohnheitsänderungen, um dein Wunschgewicht auch über Jahre hinweg zu halten
  • Direkte Fragerunden mit den Expertinnen Ursula und Nicole
  • Sowie Sportvideos, die nicht überfordern sondern motivieren

Teamwork makes the dream work

DARUM GIBT ES EASY EATING

Hast du auch schon so vieles probiert, um aus dem Teufelskreis von Binge-Eating und Schuldgefühlen auszubrechen? Voller Frust fällst du wieder zurück auf dein altes Gewicht, oder es kommen sogar noch mehr Kilos hinzu, was dazu führt, dass du dich immer unwohler fühlst? Keine Panik, all das liegt meist an den völlig falschen Ansätzen. Denn Diäten und Kalorienzählen können langfristig nicht zu deinem Wunschgewicht führen. Und hier ist die gute Nachricht: Du bist nicht allein und es gibt Wege, um aus dem Kreislauf auszubrechen. Wir waren schon an diesem Punkt und zeigen dir, wie du den Teufelskreis durchbrichst und Frieden mit dir und dem Essen schließt. Du lernst, wie du mit praktischen Tipps und effektiven Strategien deine (Fr)Essattacken stoppst, auflöst und ein gesundes, ausgewogenes Essverhalten entwickelst, neue Routinen etablierst – und das alles genussvoll und ohne Reue. Denn Essen ist nicht unser Feind, sondern unser Freund!
Zu oft haben wir gesehen, wie Frauen sich in einem Teufelskreis aus übermäßigem Essen, Kontrollverlust und Scham verlieren. Doch so muss es nicht sein. Wir zeigen dir, wie du die Beziehung zu dir selbst und zum Essen heilst. Dein Körper ist schön und du wirst dich wieder zu 100% darin wohlfühlen. Jetzt möchten wir auch dich auf dem Weg zu der glücklichsten, gesündesten und besten Version von dir selbst begleiten. Damit du dich schlank, fit, sexy und glücklich in deinem Körper fühlst. Du darfst das! Du bist es dir wert und hast endgültig genug von Diäten, Kalorienzählen, ständigem Neuanfangen und unkontrollierten Essattacken. Du möchtest endlich nachhaltig und mit gesunden Essen abnehmen?

14 TAGE TESTEN – OHNE RISIKO

INHALTE DER EASY EATING ACADEMY

IN 5 GENUSSVOLLEN SCHRITTEN ZUR EASY EATING EXPERTIN

Entdecke mit uns, wie unkompliziert und effektiv Abnehmen mit der Easy Eating Methode sein kann. Wir führen dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen und zeigen dir, wie du diese leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Bereit für eine Veränderung? Wir sind es auch!

BASISKURSE, DIE SPASS MACHEN UND INSPIRIEREN

Tauche anschließend ein in unsere Basiskurse. Hier lernst du nicht nur, wie man gesund und lecker kocht, sondern auch, wie du langfristig dich davor schützt, in Essgewohnheiten zurückzufallen. Von Backrezepten über All Time Favourites bis hin zu kreativen Frühstücksvarianten – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei, damit Abnehmen mit Essen Freude bereitet.

TIEFGEHENDES WISSEN MIT UNSEREN SPEZIALKURSEN

Lerne alles über die Grundlagen einer ganzheitlichen Ernährung. Finde heraus, welcher Esstyp du bist, und experimentiere mit verschiedenen Ernährungsplänen, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

NEUE INHALTE JEDEN MONAT – BLEIB IMMER AM LAUFENDEN

Du arbeitest täglich an dir und wir wollen dich dabei unterstützen. Jeden Monat erwarten dich neue, spannende Inhalte. Freu dich auf interaktive Live Calls, exklusive Spezialkurse und inspirierende Rezept-E-Books. Wir sorgen dafür, dass du motiviert bleibst und kontinuierlich Neues lernst.

Das sagen unsere Kunden

Kundenfoto

Nach Corona und Schwangerschaft war ich 20 Kilo schwerer. Ohne es bewusst zu bemerken, wurde Essen ein Trost oder ein Zeitvertreib. Da in meiner Familie bereits höchst erfolgreich mit Ursula und der easy eating-Methode abgenommen wurde, entschloss ich mich, etwas zu ändern und fand so zu ihr. Ursula war in der Zeit mehr als „nur“ Ernährungsberaterin. Ursula hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu schauen und sich selbst zu lieben. Wir haben sehr viel in dieser Zeit aufgearbeitet – was essenziell ist, um zu verstehen, warum man überhaupt falsch isst und dann zunimmt. Die ersten 10 Kilogramm waren schnell unten, die restlichen 7 folgten. Und das Beste? Ich halte das seit über einem Jahr. Das Schöne an ihrer Methode ist, dass man nirgends ausgeschlossen ist, man kann im Urlaub eine Pizza und ein Eis essen, am Abend mit Freundinnen essen gehen – also das Gegenteil von einer einschränkenden Diät.

— Caro Stöger-Duran, Leitung Marketing & PR

Kundenfoto

Als Fotografin habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und bevor ich Ursula und ihre easy eating-Methode kennenlernte, habe ich auch sehr unregelmäßig, schnell und ungesund gegessen. Ursula hat mir gezeigt, wie man auch mit einem herausfordernden Beruf ein gesundes Essverhalten bekommen kann. Ich habe durch easy eating nicht nur meine lästigen paar Kilos abgenommen, sondern vor allem gelernt, wie wichtig es ist, mich mit gutem Essen zu den richtigen Zeiten zu versorgen und mein Wohlfühlgewicht zu halten. Meine Arbeitszeiten sind noch immer herausfordernd, aber meine Ernährungsweise ist ganz unkompliziert geworden. Die Umstellung zu Beginn bedarf ein wenig Zeit aber nach ein paar Wochen hat man es total verinnerlicht. Abnehmen funktioniert nur mit Essen – so ist es und ich liebe gutes und gesundes Essen. Liebe Ursula, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

— Tanja Hofer, Fotografin

Kundenfoto

Durch Ursula und die easy eating-Methode habe ich gelernt, wie leicht es sein kann, in Form zu kommen und zu bleiben. Aber nicht nur die Tipps & Tricks aus der easy eating-Toolbox, sondern auch die intensive persönliche Betreuung durch Ursula haben mir geholfen mein Zielgewicht zu erreichen und mittlerweile mehrere Jahre zu halten. Danke Ursula, für eine lehrreiche und schöne Zeit, durch dich habe ich wieder mehr Selbstvertrauen gewonnen und durfte eine großartige Persönlichkeit kennenlernen.

— Clara Burger, 35, Commercial Bid Managerin

Kundenfoto

Ich bin so dankbar, endlich habe ich verstanden, warum ich jahrelang in der Fress-Spriale gefangen war. Nicht das Essen an sich war der Auslöser, sondern meine Gefühle, meine Sehnsüchte, meine Sorgen, meine Unzufriedenheiten. Geholfen hat mir der easy eating Guide „Emotionales Essen überwinden“. Endlich habe es geschafft. Ich weiß jetzt genau, was ich tun muss, um nicht in eine neue Binge Eating-Falle zu tappen. Was noch wichtiger ist, ich habe verstanden, dass das Gegenteil von Selbstabwertung und Selbsthass – Verzeihen ist. Zuerst muss ich mir verzeihen, dann kann ich wieder in die Selbstliebe gehen. Danke euch für einfach alles.

— Annabell Unger, 51, Coach

EIN PAAR KURZE WORTE ZU MIR…

Hallo, ich bin Ursula Vybiral, Gründerin der easy eating-Methode, Ernährungsexpertin, Abnehm-Coach und Bestseller-Autorin. Gemeinsam mit meiner wichtigsten Partnerin in Sachen gesunde, nachhaltige Ernährung Nicole Mayr, Ernährungswissenschafterin und young spirit von easy eating durften wir bereits mehr als 20.000 Menschen zu ihrem Wohlfühlgewicht verhelfen.

Diäten, JoJo Effekte, Verzicht und Verbote oder Kalorienzählen hatten bei uns noch nie einen Platz! Emotionale Zeiten überstehen ohne (FR)Essattacke; Achtsames Essen, gesunde Routinen und Selbstliebe in den Alltag integrieren: Lektionen, die auch Nicole und ich selbst erfahren und erlernen mussten. Seit dieser Zeit hat sich vieles verändert und ich habe meine ganz eigene Methode entwickelt, mit Menschen wirklich nachhaltig abnehmen, ihr Wohlfühlgewicht langfristig halten und die beste Version ihrer selbst werden – und all das ganz ohne zu hungern und Frust.

Wie das geht? Das möchten wir dir zeigen.

NIE WIEDER SCHULDGEFÜHLE, ENTTÄUSCHUNGEN UND DEN FRUST NACH DEM ESSEN, DANK DDER EASY EATING-METHODE UND DEM KURS „DIE 12 GEBOTE ZUM ABNEHMEN“

Wir sind uns sicher, dass dieses Training dein Leben langfristig positiv beeinflussen wird. Darum teste unser Programm gerne 14 Tage und überzeuge dich selbst. Wenn es dir nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber!
  • Sofort Zugang zur Lernplattform mit einer großen Video-Bibliothek
  • Wöchentliche Mails mit speziellen Content, die dich bei jedem verlorenen Kilo begleiten
  • Live Calls mit Ursula und Nicole inkl. Live Q&A, damit du dir sicher sein kannst
  • Inklusive Support-Gruppe (unsere Mitglieder erwarten dich schon)
  • Monatliche neue Kurse, die dich durch das ganze Jahr begleiten
  • Sofortiger Zugriff auf die easy eating-Academy, auch um 3 Uhr nachts!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Häufige Fragen & Antworten

GO HERE! GO HERE! GO HERE! GO HERE!